Gauklerhof DJ und Saxophon im Allgäu

Highlights der Hochzeit

Die Hochzeit von Moni und Nils im Gauklerhof im Allgäu war ein wunderschönes und unvergessliches Ereignis, das allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Der Gauklerhof, mit seiner idyllischen Lage inmitten der Natur und dem rustikalen Charme, bot die perfekte Kulisse für eine romantische und unvergessliche Hochzeit.

Hochzeitsparty im Gauklerhof mit SAXOBEATZ DJ und Saxophonist

Moni und Nils

„Wow wow wow!!! Riesiges Dankeschön an Adrian und Jörn!! Ihr wart die beste musikalische Begleitung für unsere Hochzeit, die wir uns hätten wünschen und vorstellen können!! Ein perfekt eingespieltes Duo!! Wir hatten mit euch die Party unseres Lebens! Es war einfach der Knaller und ist für uns Wochen später immer noch kaum zu realisieren! Sämtliche Gäste schwärmen immer noch von euch! 🙂 Ihr habt an diesem Tag sogar Tanzmuffel zum Tanzen gebracht, die von sich behaupten würden, eigentlich nie zu tanzen. 😉 An diesem Tag habt ihr definitiv so einige Fanboys und Fangirls dazugewonnen! Außerdem seid ihr auch menschlich einfach super drauf, mega sympathisch und wahnsinnig professionell und habt euch um sämtliche Dinge im Hintergrund gekümmert, sodass wir uns als Brautpaar an dem Tag einfach fallen lassen und genießen konnten. Jörn und Adrian, ihr seid ein Partygarant! 🙂 Big Shout-Out an Saxobeatz!”

Dienstleister

Hochzeitslocation

Gauklerhof im Allgäu

Der Gauklerhof im Allgäu ist eine tolle Hochzeitslocation, die mit ihrer idyllischen Lage inmitten der Natur und ihrem rustikalen Charme begeistert. Das herzliche Team, die ausgezeichnete Küche und die gemütlichen Räumlichkeiten machen den Gauklerhof zu einer perfekten Wahl für Paare, die eine authentische und unvergessliche Hochzeit feiern möchten.

Hochzeitsfotograf

Aileen Melucci

Die Fotografie lässt mein Herz höher schlagen und ich bin unendlich froh darüber, dass es sie gibt. Ich versuche jeden Tag zu geniessen und meine Highlights mit oder ohne Kamera einzufangen.