Hochzeit von Adrian und Vivian auf Gut Sedlbrunn

Highlights

Hier haben sich die beiden bei einem Auftritt von SAXOBEATZ auf der Hochzeit einer Freundin kennengelernt und hier sollten sie auch heiraten.
Gut Sedlbrunn ist eine traumhafte Hochzeitslocation mit ausreichend Platz für eine große und feierwütige Gesellschaft! Die Trauung fand im schönen Standesamt von Pöttmes statt und wurde von Gospel‘n Soul begleitet. Das Saxobeatz-Mobil fuhr die beiden anschließend zum Empfang nach Gut Sedlbrunn. Für die musikalische Untermalung am Nachmittag sorgten neben Jörn als DJ auch der Akkordeonist Zdravko Zivkovic vom Duo modéré. Und mit dem Zauber der Magie brachte Jörn nicht nur die kleinen Gäste zum staunen. Ein Highlight der Hochzeit war sicher auch die Party … und wer hätte es gedacht: Mit DJ und Saxophon ;-). Für mehr Eindrücke schaut euch gern das Video und die Fotos an.

Dienstleister

Hochzeitslocation

Gut Sedlbrunn (Pöttmes) bei München

Nördlich von Augsburg und München liegt bei Pöttmes das malerische Gut Sedlbrunn: Gutshof mit einem wunderschönen Innnehof, einer Koppel für die Trauung und genug Platz, um ausgelassen zu feiern!

ZuR Webseite

HochzeitsfotografIN

Franziska Märkl

Ich bin ein richtiger Herzensmensch, ein Münchner Kindl, eine echte Frohnatur und für jeden Scherz zu haben. Ich freue mich schon sehr darauf euch und eure Geschichten kennenzulernen, die wir in tollen Fotos festhalten werden.

Livemusiker: GOSPELCHOR

GOSPEL UND SOUL

Gospel’n’Soul startete 2012 als kleine Gruppe mit energetischem Sound, viel Herz und Groove. Mittlerweile ist der 40 Sänger starke Chor mit seiner unverwechselbaren Energie aus der Münchner Gospelszene nicht mehr wegzudenken.

ZuR Webseite

Livemusiker: SAXOPHON UND AKKORDEON

DUO MODÉRÉ

Die zwei jungen Künstler Adrian Planitz und Zdravko Zivkovic haben sich als Ziel gesetzt, die Klänge des Akkordeons mit den Klängen des Saxophons perfekt zu mischen. Ihr Repertoire reicht von Klassik über Balkan bis hin zu Jazz und argentinischem Tango.

ZuR Webseite