La Villa Starnberg
DJ und Saxophon

Hochzeit von Andy und Nina in der La Villa am Starnberger See

Andy und Nina haben ihre Hochzeit in der traumhaften LA Villa am Starnberger See gefeiert, und das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Sonne schien den ganzen Tag, und der Blick auf den See war einfach atemberaubend. Die emotionale Trauung wurde durch das Saxophon begleitet, was für eine sehr romantische und intime Atmosphäre sorgte.

Anschließend wurde ein Empfang im Garten veranstaltet. Das Dinner fand in der wunderschönen Orangerie statt, die eine perfekte Kulisse für eine elegante und stilvolle Feier bot.

Doch das Highlight des Abends war zweifellos die Party mit SAXOBEATZ:

Hochzeitsvideo Andy und Nina – LA VILLA am Starnberger See

Nina & Andi – La Villa am Starnberger See

„Ein top abgestimmtes Team, Adrian und Jörn haben beide volle Power gegeben. Man hatte wirklich das Gefühl sie waren mit Herz und Seele dabei und es hat Ihnen Spaß gemacht! Es gibt nicht genügend Superlative um die Energie auf der Tanzfläche
zu beschreiben, es wurde regelrecht geschrien nach mehr Saxophon, und am Höhepunkt der Sets wurde das gesamte Publikum, jung und alt, in eine Tanz-Ekstase versetzt wie ich sie nur selten erlebt habe. Das Feedback in den Tagen danach war
ausnahmslos von höchstem Lob geprägt. Hut ab!”

Dienstleister

Hochzeitslocation

LA VILLA am Starnberger See bei München

Die LA VILLA am Starnberger See ist eine traumhafte Hochzeitslocation mit direktem Blick auf den See, die eine romantische Kulisse für eine unvergessliche Trauung bietet. Die elegante Villa verleiht der Feier einen Hauch von Exklusivität und sorgt für eine besondere Atmosphäre.

Hochzeitsfotograf und -videograf

Carmen und Ingo

Die Liebe, unwiederbringliche Momente und Emotionen sind auch der Grund warum wir beide unsere erlernten Jobs gelassen und uns komplett auf die Fotografie gestürzt haben. Ihr seid der Grund warum wir tun was wir tun. Und wir lieben es.