Moarhof Samerberg
mit DJ und Saxophon

Highlights der Hochzeit vom Moarhof auf dem Samerberg

Nach der Trauung wurden die Gäste zu einem Empfang im Freien geladen, wo sie bereits von unserem Lieblingscaterer Peppi Kalteis mit seinen köstlichen Häppchen in empfang genommen wurden. Dazu passt natürlich unsere stimmungsvolle Saxobeatz Musik mit romantischen Balladen und erhabenem Jazz. Ideal zur Jahreszeit im November wurde warmer Aperol Spritz gereicht und neben der Outdoor Hütte gab es auch drinnen genug kuscheligen Platz zum entspannen.

Im Moarhof ging es weiter mit dem Faßanstich und einiger Einlagen, bevor es in den bezaubernden Festsaal ging. Das Team im Moarhof ist super aufmerksam und konnte somit ideal auf alle wünsche der Gäste eingehen. Zudem hat Martina Anders wieder ihr Können mit ihrem Lieblingsteam (MOKATI – Foto, Peppi Kalteis – Catering und SAXOBEATZ für die Musik) unter Beweis gestellt. Musik, Essen, Locatio, Deko und die damit verbundene Stimmung bleiben den Gästen sicherlich sehr lange in Erinnerung.

Für die Party bis in die frühen Morgenstunden sprechen die Bilder für sich :-).

Thomas und Ekaterina Legally

„Wir hatten eine super Party! Alle Gäste waren von Adrians Saxophone Künsten überwältigt. Yurn hat für super Stimmung gesorgt und immer die richtige Musik gefunden! Danke Danke!“

Dienstleister

Hochzeitslocation

Moarhof Samerberg bei München

Der denkmalgeschützte Moarhof in Roßholzen am Samerberg ist der ideale Ort für romantische Hochzeiten, einzigartige Veranstaltungen und gewinnbringende Tagungen in den bayrischen Bergen. Die idyllische Lage und sein einzigartiges Ambiente machen ihn zu einem Ort mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

Hochzeitsplanerin

MARTINA ANDERS HOCHZEITSPLANUNG

Gemeinsam kreieren wir unvergessliche Moment, gemeinsam lassen wir euren Hochzeitstag erstrahlen. Beginnend mit der perfekten Hochzeitslocation, über die richtigen Dienstleister bis zur Koordination eures Hochzeitstages überlassen wir nichts dem Zufall. Legt eure Hochzeit vertrauensvoll in meine Hände und ihr dürft Einzigartiges erwarten.

Zur Hochzeitsplanerin

CATERING

Peppi Kalteis

Unser persönlicher Favorit wenn es um kulinarische Erlebnisse geht. Wir kennen wirklich viele Caterer aber nur einen wie Peppi – das Team ist super motiviert und das Essen immer ein Highlight.

Zum Caterer

Hochzeitsfotos und -film

Claudia und Andy von Mokati

Wir sind leidenschaftliche Schöpfer von emotionalen, authentischen Bildern und kinoreifen Filmen. Unsere Mission ist es, dass ihr euch auch Jahre nach eurer Hochzeit in euren Fotos und Filmen wiederfindet und euch jedes Mal aufs Neue von ihnen berühren lasst.