Schloss Friedrichsruhe mit
DJ und Saxophon

Highlights der Hochzeit

Traumhochzeit im Jagdschloss mit Trauung unter den alten Bäumen, Empfang im Traumhaften Schlosshof und der Party im legendären Jagdzimmer. Das alles mit dem besonderen Service dieses LEGACY 5-Sterne Hotels. Zusammenfassung des Tages in unserem Video.

Khio und Maike

“Jörn und Adrian waren das Highlight auf unserem Hochzeitsfest. Alle Gäste, jung und alt, hat es auf die Tanzfläche gezogen und die beiden haben bis in die frühen Morgenstunden mit uns gefeiert. Obendrein waren sie pünktlich, gut organisiert, professionell und haben für einen reibungslosen Ablauf (Tontechnik, Reden, Lichttechnik etc) gesorgt. VIELEN DANK <3”

Location

Hochzeitslocation

Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe

Was wir beitragen? Atemberaubendes Ambiente, kulinarische Hochgenüsse, versierte Planung, gefühlvolle Beratung und Begleitung – und Inspiration!

ZuR Webseite